Seite wählen

Was mich veranlasst hat…
…einen Unverpackt-Laden zu eröffnen:

Eigentlich wollte ich nichts über mich schreiben – aber das macht man nicht… hab´ ich mir sagen lassen.

Also gut: ich bin 45 Jahre alt, habe einen tollen Mann und zwei tolle Mädels.

In meinem ersten Leben war ich Bankkauffrau. Das war überhaupt nicht meine Welt. Danach habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und in diesem sehr schönen Beruf auch gerne gearbeitet. Mit der Geburt meiner Töchter habe ich den Job an den Nagel gehängt um ganz für meine Kinder da zu sein. Das war auch gut so.

Im Fernsehen habe ich zum ersten Mal einen Unverpacktladen gesehen. Die Idee hat mich so fasziniert, das es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist.

Gott sei Dank habe ich eine tolle Familie, die es mir ermöglicht all meine verrückten Ideen auch umzusetzen.

Gesagt – getan…

Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Es ist nicht immer einfach, aber es macht immer noch Spaß!

Von der Idee bin ich nach wie vor überzeugt und meine tollen Kunden bestärken mich darin.

Mitglied im Unverpackt-Verband e.V.

Selbstverständlich engagiere ich mich auch über das "Nur so" hinaus für nachhaltigen Konsum. Deshalb bin ich Mitglied im Unverpackt-Verband e.V.